Vakuum erlernen

im Personal Training


  • Erfahre mehr über mich, mein Angebot und meine Art zu arbeiten. Du kannst hier auf meiner Website meine Beiträge lesen oder meinen YouTube- Kanal besuchen (@veronicaheiss).
  • Nimm bitte Kontakt via E-Mail mit mir auf. Beschreibe bitte kurz, warum du bei mir trainieren möchtest.
  • In einem 20- minütigen, kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch unterhalten wir uns über deine Ziele und Erwartungen.  
  • Sollten wir uns entscheiden, zusammen zu arbeiten, dann erhältst du einen Anamnesebogen den du bitte ausgefüllt zum ersten Termin mitbringen solltest.
  • Im ersten Termin gehen wir deinen Anamnesebogen durch und entwickeln deinen Trainingsplan. Du bekommst Zugang zu meiner Mediathek.
  • In den Folge- Terminen überprüfen wir, wie dein Training läuft und machen die notwendigen Veränderungen.
>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner