Personal Training

Eine Frau, die besondere Ziele erreichen möchte, benötigt Unterstützung, welche über die Möglichkeiten in Gruppen- Fitness- Kursen hinaus geht.  

Es gibt verschiedene Gründe für ein Personal- Training. Ein paar Beispiele:

  • Du möchtest Muskeln aufbauen. Hier benötigt man einen Trainingsplan, der dich fordert, aber deinen Körper (vor allem das Nervensystem) nicht überfordert.
  • Du möchtest deine Körpermitte stärken damit du wieder deinen Lieblingssport machen kannst.
  • Du möchtest die Ausführungen von Übungen mit Lang- oder Kurzhanteln verbessern.
  • Du möchtest zu Hause trainieren und benötigst einen effektiven Trainingsplan für weniger als
    30 Minuten Dauer.

In den oben genannten Beispielen kannst du meine Leistungen gerne in einzelnen Stunden buchen.

Es gibt aber auch Fälle, in denen du eine 1:1- Betreuung benötigst, da wegen einer Einschränkung die Gruppen- Fitness für dich noch nicht geeignet ist. In diesem Fall benötigst du Übungen, die deine Einschränkung berücksichtigen. Die Ausgangslage muss genau beurteilt werden, um deinen Trainingsplan zu entwickeln. Ein paar Beispiele dafür:

  • Bei Bauchwandschwäche (Rektusdiastase).
  • Nach einer Brustkrebsbehandlung.

In den Fällen mit Einschränkungen, kannst du meine Leistungen nur als Paket buchen. Warum? Ein Trainingsplan für besondere Situationen bedarf viel Fingerspitzengefühl für dessen Erstellung. Das Training erfordert mehrere Trainingseinheiten bis der Trainingsplan gut sitzt, du sicher in der Ausführung bist und du weißt, wie du danach allein weiter machen kannst.

Bei mir bekommst du mehr als nur einen Trainingsplan. Ich bringe dir bei, warum wir etwas machen (oder auch nicht). In meinem Mitgliederbereich findest Du Videos zu deinen Übungen. So weißt du immer, was du machen solltest.

Was kosten meine Dienstleistungen als Personal- Trainerin? Es kommt darauf an, ob du einzelne Stunden buchen möchtest oder ein Paket. Schreibe mir deshalb bitte eine E-Mail und ich schicke dir weitere Infos.

Wie gehen wir vor:

  • Erfahre mehr über mein Angebot und meine Art zu arbeiten. Du kannst hier auf meiner Website meine Beiträge lesen, meinen YouTube- Kanal besuchen (@veronicaheiss) oder meinen Instagram- Auftritt durchscrollen (@fitmitvero).
  • Nimm bitte Kontakt via E-Mail mit mir auf. Beschreibe bitte kurz, warum du bei mir trainieren möchtest.
  • In einem 20- minütigen, kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch unterhalten wir uns über deine Ziele und Erwartungen.  
  • Sollten wir uns entscheiden, zusammen zu arbeiten, dann erhältst du einen Anamnesebogen den du bitte ausgefüllt zum ersten Termin mitbringen solltest.
  • Im ersten Termin gehen wir deinen Anamnesebogen durch und entwickeln deinen Trainingsplan. Du bekommst Zugang zu meiner Mediathek.
  • In den Folge- Terminen überprüfen wir, wie dein Training läuft und machen die notwendigen Veränderungen.
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