Personal- Training bei Rektusdiastase (Bauchwandschäche)

Siehst du Monaten/Jahren nach der Entbindung immer noch wie schwanger aus?

Hast du ein Gefühl der Instabilität in der Körpermitte? Vielleicht ein Gefühl der Leere?

Hast du Rückenbeschwerden und der Arzt hat dir empfohlen deine Mitte zu stärken?

Es könnte sich um eine Bauchwandschwäche handeln auch bekannt als Rektusdiastase. 

Ich habe mich als Post- Natal Trainerin auf das Training mit Rektusdiastase spezialisiert. 

Das Ziel: Deine Körpermitte besonders die Tiefe Muskulatur zu stärken mit Übungen die speziell für die Rektusdiastase konzipiert sind.

Deine Vorteile:

✓ Du kräftigst deine Körpermitte.

✓ Du kräftigst den Beckenboden und straffst den Bauch.

✓ Dein Rücken wird gestärkt.

✓ Du arbeitest mit einer Progression, die es dir erlaubt, von sehr einfachen Übungen bis hin zu anspruchsvollen Übungen zu steigern.

✓ Auch geeignet mit Einschränkungen: Senkungen, Prolaps oder Abdominalen- Hernien.

✓ Du lernst Hypopressiv-Techniken anzuwenden.

✓ Trainingsplan mit Übungen für zu Hause mit Videounterstützung (Kein Erraten zu Hause bei der Übungen!)

✓ In der fortgeschrittenen Stufe bereitest du deine Körpermitte für den Wiedereinstieg in intensiven Sport vor (zum Beispiel Pilates, Yoga, Krafttraining mit Gewichte, dein Lieblings- Fitnesskurs).

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