Im Moment finden keine Kurse statt. Ich bin (wieder) an Brustkrebs erkrankt. Ich hoffe, dass ich in 2023 meine Angebote weiterführen kann. 

MamaWORKOUT- Kurse (Ort: VHS- Herrenberg)

Ein MamaWORKOUT- Kurs ist mehr als nur Sport!

Du lernst, wie deine Körpermitte funktioniert. Das Wissen hilft dir, die Übungen sicher auszuführen.

Du bekommst Alltags- Tipps die dir helfen, so gut wie möglich durch die Schwangerschaft und die Rückbildungs- Phase zu gehen.

In meinen Stunden gibt es keinen Druck! Du folgst den Signalen deines Körpers.

Die Stunde ist mit Pausen so konzipiert, dass du dich erholen kannst. Wenn du eine längere Pause benötigst, kannst du einfach in der Pausenposition / -bewegung verweilen, bis du wieder einsteigen möchtest.

Kommst du mit Baby? Du darfst dich jederzeit deinem Baby widmen. Wir arbeiten ohne Stress. Du hast genug um die Ohren und die Stunde sollte dich nicht belasten. Die Stunde sollte deinem Körper helfen, wieder Kraft aufzubauen.

Hier geht es zu den detaillierten Beschreibungen meiner MamaWORKOUT- Kurse die ich hier in Herrenberg anbiete:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner