MamaWORKOUT- Ganzkörpertraining

Nach dem Rückbildungs- Kurs bei der Hebamme, ist bei vielen Frauen die Rückbildungsphase noch nicht abgeschlossen. Dieser Kurs hilft dir deine Fitness zu verbessern, während du an deiner Rückbildung weiterarbeitest.

Voraussetzung: Der Rückbildungskurs bei der Hebamme oder der Kurs MamaWorkout Beckenboden ist (fast) abgeschlossen. Du bist in der Lage deine Körpermitte (Beckenboden und Bauchmuskulatur) zu aktivieren.

✓ Verbesserung deiner Körperhaltung.

✓ Verbesserung der Funktion deiner Körpermitte.

✓ Wir arbeiten an der gezielten Aktivierung der tiefen Bauchmuskulatur, um die Stabilität des Rumpfes zu verbessern.

✓ Du bringst dein Herz- Kreislauf- System in Schwung.

✓ Die Übungen werden in verschiedenen Schwierigkeitsgraden präsentiert, damit du für dich das richtige Niveau finden kannst. Ich bringe dir bei, wie du abschätzen kannst, ob eine Übung für dich richtig ist oder eher noch nicht.

✓ Du lernst, deine Atmung während den Übungen effektiv einzusetzen.

✓ Du erlernst, was dir im Alltag helfen kann, deine Rückbildung zu unterstützen.

 

 

Termine

VHS Herrenberg:

Fr. 10:30 – 11:30 Uhr 15 Termine 30.09.22 – 03.02 .23

Anmeldungen ab 4. August direkt bei der VHS oder FBS

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner